Das Comeback von Manni Calavera kann vorbestellt werden

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
robin888 vor 6 Jahren
Na, ich bin gespannt, wie die Steuerung einherkommt.
Der Screenshott erinnert mich ja schon wieder an die pöhsen[tm] Touchscreens. Aber vielleicht bin ich da auch zu paranoid.

Cool wäre es, wenn sie sich trauen die Point'n'Click-Steuerung zu implementieren, die ja jemand über Residual-VM realisiert hat.

Wollte das Original im Sommer noch mal spielen, aber die alte Steuerung hat mich ziemlich schnell davon abgehalten. :-/

Mal sehen, vielleicht ja das Remaster!

Robin
Thurgor vor 6 Jahren
Sieht wirklich ziemlich nach Touchscreen aus, dank den doof-penetranten Knöpfen in den Ecken. Ich bleibe verhalten bezüglich des Neuaufgusses. Persönlich habe ich keinen Bedarf dafür, da ResidualVM mir eigentlich genau das liefert, was ich von dem Spiel will. Mal abwarten.

Die GOG-Version hat doch deutsche Sprache, das steht jedenfalls auf der Seite. ;)
Indiana vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis. Ich habe das mal oben ergänzt. Als ich die Meldung geschrieben habe, stand bei GOG nur Englisch in der Aufzählung.
sinnFeiN vor 6 Jahren
wenn touchscreen, dann bitte mit surface unterstützung... bzw. mit win 8 + touch unterstützung...
dann wärs ja sogar noch halbwegs was....
Schäfer Timmäh (Gast) vor 6 Jahren
@robin888:

Tatsächlich haben sich Double Fine und der Grimouse-Modder zusammengetan, um die Maussteuerung ins Remaster zu integrieren.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.