Neuigkeiten: The Walking Dead 3 - A New Frontier:

Staffel 3 lässt noch auf sich warten - 400 Days Teil 2 wahrscheinlich

Auf der SXSW hat ein Mitarbeiter von Telltale Games über die dritte Staffel von Walking Dead geplaudert. Demnach müssen Fans noch länger warten. Dafür soll es zeitnah etwas wie den 'Walking Dead: 400 Days'-DLC geben und dieser könnte die Story-Lücke zum nächsten Teil schließen. Bei dem vollen Programm des Indie-Studios ist das ein durchaus nachvollziehbarer Schritt. Ein Termin zum Lückfüller ist allerdings noch nicht bekannt.

geschrieben am 18.03.15 um 11:06 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Mikej
18.03.2015, 12:14

Ja, das war irgendwie abzusehen. Es wäre wohl wirklich zuviel gewesen, auch noch TWD3 im Jahr 2015 zu erwarten :). Auf einen neuen DLC kann ich persönlich zwar verzichten (400 days fand ich unnötig), aber für einige Fans ist das bestimmt eine nette Sache :).

simi
18.03.2015, 15:19

Ich hoffe das die 2. Staffel vom Wolf nicht auch noch allzulange auf sich warten lässt... :(

Mikej
18.03.2015, 16:47

Würde mich sehr wundern, wenn TWaU2 eher erscheinen sollte, als TWD3. Gehe da sehr davon aus, dass es nicht vor 2016 so weit sein wird.

sinnFeiN
18.03.2015, 16:49

frühestens noch 2015 ganz spät...

haben mit ihren anderen Adventures doch einiges auf der Platte...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 53cdd8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!