Neuigkeiten: Syberia 3:

gc2015: Kate Walker ist zurück!

Kate is backElf Jahre war es ruhig um Kate Walker und die Insel Syberia. Die Protagonistin galt als verschollen und wurde schlussendlich von einem bis dato unbekannten Stamm gerettet. Verschollen ist Kate glücklicherweise nicht mehr, denn in 'Syberia 3' lässt Microids die Serie auf die Bildschirme zurückkehren. Vor allem die Rückkehr von Benoit Sokal wird Fan-Herzen höher schlagen lassen.

 

In dem Adventure, das ganz deutlich den Umweltschutz thematisiert, wird man neben einer Controller-Steuerung auch ganz klassisch mit Maus spielen können. Zur Freude vieler gibt es wahrscheinlich auch eine deutsche Sprachausgabe. Microids ist gerade dabei mit den Original-Sprechern zu verhandeln, um wieder die typische Atmosphäre liefern zu können. Auch dieses Mal dürfen dafür natürlich die bekannten Automaten nicht fehlen. Wer Sorgen hat, dass 'Syberia 3' eher in den Casual-Markt geht und ziemlich kurz werden könnte, darf beruhigt sein: Das Spiel soll ähnlich lang wie die ersten 'Syberia'-Teile werden.

Erscheinen wird 'Syberia 3' dann voraussichtlich im Herbst 2016 sowohl als Box als auch digital für PS4, Xbox One und PC/Mac. 

 

Hauptverantwortlich für die starke Atmosphäre war ebenso die Musik der Spiele. Inon Zur, der Komponist von 'Syberia 2' wird wieder federführend sein und es gibt bereits die erste Kostprobe in Form der neuen Titelmelodie von Syberia 3. Ebenso haben wir unsere Galerie um neue Artworks und Screenshots erweitert.

geschrieben am 08.08.15 um 20:19 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 626f1c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!