Neuigkeiten: Lost Horizon 2:

gc2015: Vorschau auf Lost Horizon 2

Lost Horizon 2Am Stand von Deep Silver konnten wir 'Lost Horizion 2' anspielen und waren positiv überrascht: Seit der letzten gamescom hatte sich doch einiges geändert. Die Entwickler sind von ihren ursprünglichen Ideen weggegangen hin zu einer eher klassischen Adventure-Steuerung, in die sich allerdings auch immer wieder haptische Aufgaben mischen. Der Grund für die Änderungen war überwiegend im Feedback der Spieler zu finden, wie Animation Arts auf Nachfrage mitteilte. Unsere Eindrücke von der Messe haben wir in einer Preview zusammengefasst.

 

'Lost Horizon 2' erscheint bereits am 28. August komplett auf deutsch in einer Steel-Box und ohne Onlinebindung. Später folgt auch eine Steam-Version.

geschrieben am 10.08.15 um 11:06 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
SgtFopper
10.08.2015, 16:56

Also wird es keine Steam-Version geben, wenn es am Ende des Artikels heisst, dass es ohne Onlinebindung daher kommt? Sollte das der Fall sein, werde ich wohl leider passen.

Indiana
10.08.2015, 17:32

Doch, es gibt auch eine Steam-Version. Nur die Boxed-Edition ist ohne Online-Bindung.

sinnFeiN
10.08.2015, 22:38

diese kommt zeitgleich mit der digital-steam-only englischen Version, Anfang September


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2f8313


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!