Lost Horizon 2 - Das Sequel im Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

44 Kommentare

Seite 1 von 5 Letzte Seite
s
schadi (Gast) 28.08.15 12:06 Uhr #1
Ja ja, das klassische Adventure ist tot. Traurig.

a
advfreak 28.08.15 12:12 Uhr #2
Huete ist wieder mal einer der ganz ganz schwarzen Tage im Adventure-Genre. :(

Der einst sehr gute Ruf der Entwickler mit diesem Machwerk nun endgültig hinüber.

Schade!

M
Mikej 28.08.15 12:23 Uhr #3
Ja... leider wirklich eine extreme Enttäuschung. Demnächst soll zwar ein großer Patch erscheinen (wer das Spiel schon gekauft hat, sollte in jedem Fall ein paar Tage warten), aber es gibt leider verdammt viele Baustellen!

a
advfreak 28.08.15 12:28 Uhr #4
Die Grafik wird man halt nicht patchen können! Kein Wunder das im Vorfeld so gut wie nix gezeigt wurde, daß hat mich leider auch schon sehr stutzig gemacht. Ich frage mich wirklich ob das noch die selben Leute sind den Vorgänger gemacht haben.

Vielleicht hat ja mal jemand den Mut um eine Stellungnahme beim Entwickler anzufragen, es würde mich wirklich interessieren wie so etwas denn zustande kommt.

M
Mikej 28.08.15 12:38 Uhr #5
Sicherlich, man kann zwar ein bisschen dran schrauben und kleine Verbesserungen erzielen, aber eine wirklich nennenswerte Verbesserung im grafischen Bereich wird schwierig. Wobei gerade die letzte Sequenz meiner Meinung nach einfach nicht so bleiben darf. Einerseits hatte ich da noch einige offene Fragen und grafisch ist die sogar noch deutlich unrunder als der Rest und gerade am Ende sollte das doch echt nicht sein.

I
IndyPaddock (Gast) 28.08.15 13:29 Uhr #6
Hatte es ihnen echt gewünscht. - schade :(
Bin sauer!
Erklärt, warum es im Vorfeld so wenig zu sehen und es ein Review-Embargo gab.

a
advfreak 28.08.15 13:58 Uhr #7
Wer dieses Jahr die Entäuschung des Jahres wird steht jetzt wohl schon fest... Und ich dachte erst noch Dreamfall Chapters, tja so kann man sich täuschen! :(

g
giuseppe 28.08.15 16:13 Uhr #8
Habe die Verpackung noch zu.
So wie sich das anhört muss ich das Spiel wohl wieder ungeöffnet zurückschicken.
Oder gibt es noch eine Rettung?
Hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. :zaunpfahl:

M
Mikej 28.08.15 16:47 Uhr #9
Die Rätsel sind teilweise wie gesagt echt gut. Wenn man sich darauf konzentrieren kann, und den Rest ziemlich locker betrachtet, kann es sehr wohl ein nettes Spiel für Zwischenduch sein (auch wenn es selbst im spielerischen Bereich etwas fragwürdige Rätsel gibt). Die Frage ist primär, ob einem das nun reicht, oder nicht. Es ist bestimmt kein schlechtes Spiel nur eben nicht das Niveau, welches ich von diesem Sequel erwartet hätte.

Aber wie gesagt, solltest du dem Spiel eine Chance geben, warte lieber noch ein bisschen, bis das Update draußen ist. Vielleicht gelingt dadurch wenigstens im grafischen und im Rätsel-Bereich noch etwas Feintuning, wer weiß.

g
giuseppe 28.08.15 17:26 Uhr #10
Ok dann behalte ich es.
Hoffen wir dass dieses Update was bringt.
Wie lange ist denn die Spielzeit so in etwa?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.