Vorschau auf das neue Agatha Christie-Adventure

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

12 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
D
Digitalis.purpurea 06.01.16 12:29 Uhr #1
12 Puzzels, dazu eine grottenhäßliche Grafik - das kaufe ich maximal als Heftbeilage. Ein akzentreiches Englisch ist auch nicht gerade eine Kaufanimation.

I
Indiana 06.01.16 12:34 Uhr #2
Von 12 Puzzles und hässlicher Grafik habe ich aber nix geschrieben ;)

M
Mikej 06.01.16 13:09 Uhr #3
Abgesehen davon hat die Anzahl der Puzzles nicht zwangsläufig viel mit dem Umfang oder der Komplexität eines Spiels zu tun. Gerade bei Krimis ist z.B. die Suche nach Hinweisen, Befragungen und deduktive Elemente beim Lösen eines Falls wichtig, die es abseits klassischer Puzzles geben kann und die viel Zeit beanspruchen können. Und Puzzle ist auch nicht gleich Puzzle.

a
advfreak 06.01.16 13:20 Uhr #4
Also mir ist das einfach wieder mal zu sehr ein Handygame, so ein Grafikstil passt einfach nicht zu aktuellen Konsolen oder PC. Deswegen funktioniert das ganze eben nur auf Handys, wer setzt sich denn bitte ernsthaft bei diesem Game noch vor den PC? Für unterweges sicher ok und 10€ kann man meinetwegen auch dafür im iOS / PlayStore hinlegen. Aber bitte nicht als Vollpreis.

D
Digitalis.purpurea 06.01.16 13:31 Uhr #5
Von 12 Puzzles und hässlicher Grafik habe ich aber nix geschrieben ;)

- Die häßliche Grafik sehe ich selbst und von 12 Puzzles war im Entwickler-Video die Rede. Ich mag diese ganzen Mini-Games einfach nicht.

H
Hickol (Gast) 06.01.16 16:50 Uhr #6
Hätte ich mir sowas von als PS4 Version gekauft. Hat sich aber schon gerade wieder erledigt da keine deutsche Sprachausgabe vorhanden ist.
Kann mein Geld auch anders weitig ausgeben.

s
sinnFeiN 06.01.16 19:44 Uhr #7
bin noch immer gespannt... könnt ein schönes Krimi-Adventure für zwischendurch werden...

m
marenk 06.01.16 19:45 Uhr #8
Finde ich auch. Ist eins der Spiele, auf das ich mich für dieses Jahr freue.

g
giuseppe 06.01.16 19:55 Uhr #9
Dito

R
RoccoZocko 06.01.16 20:13 Uhr #10
Also ich finde die Grafik recht hübsch, aber das muss wohl Geschmackssache sein ;-) Bin mal drauf gespannt!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.