Neuigkeiten: The Walking Dead: Michonne:

Die ersten Minuten von Michonne

MichonneZombie-hungrige Nachteulen haben die Livestream-Premiere von 'The Walking Dead: Michonne' in der Nacht von Sonntag auf Montag womöglich mitverfolgt. Für den ausgeschlafenen Rest hat Telltale Games nun ein 6-minütiges Gameplay-Video auf Youtube bereitgestellt, welches einen blutigen Vorgeschmack bieten soll. Am 23. Februar startet wie berichtet die erste von drei Episoden ('In Too Deep') und zwar für PC/Mac, PlayStation 3/4, Xbox 360/One, sowie Android- und iOS-Geräte.

 

UPDATE 17.02.: Laut den Informationen im Steam-Store wird es diesmal sogar deutsche Untertitel geben.

geschrieben am 15.02.16 um 14:04 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 12
Digitalis.purpurea
15.02.2016, 15:20

Ich spiele gar nicht mehr gerne Spiele mit solch düsteren Setting. Ich spiele gerade den Directors Cut von Broken Sword und merke, dass mir das Leichte und Lockere besser gefällt.

Mikej
15.02.2016, 15:31

Jeder wie er mag :)

Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn ich wie immer mit mir kämpfe, ob ich es gleich spiele, oder lieber warte, bis die Staffel komplett ist. Aber zumeist obsiegt die Neugier ;).

autotoxicus
15.02.2016, 16:33

Ja, ist halt nicht jeder emotionaler Masochist. :D

Telltale-Spiele kaufe ich bloß noch wenn sie komplett sind, das fällt mir gar nicht mehr schwer. Außerdem lockt ja dann auch noch ein dicker Rabatt. :deal:
Mal davon abgesehen ist meine "Demnächst zu spielen"-Liste sowieso zur Zeit lang genug.

Digitalis.purpurea
15.02.2016, 17:53

Mal davon abgesehen ist meine "Demnächst zu spielen"-Liste sowieso zur Zeit lang genug.

- Yup, alleine über 300 Spiele bei Steam. Da kaufe ich nur noch sehr ausgewählt.

advfreak
15.02.2016, 19:22

Ich warte auch erstmal ab bis die Staffel komplett ist. Diese Warterei nervt mich, vor allem weil man dann eh wieder alles vergessen hat bis dahin.

sinnFeiN
15.02.2016, 20:02

wie üblich bei Walking Dead muss da ab erster Episode das Ding her :)

bin vor allem bei TV-Serien aber auch so gewesen und hab dieses "1 Woche warten" nicht sonderlich gemocht... mittlerweile aber aufgrund von Neugier doch dazu übergegangen, weil im Endeffekt hab ich mir so alles dank Twitter und Reviews - ja, ich konnte dann wieder nicht widerstehen - gespoilert... dann lieber doch gleich und zwischen den Episoden kurz warten

advfreak
15.02.2016, 20:35

@sinnFein

Das ging mir bei TWD in der dritten Staffel auch mal so - ich hatte diesen Governor schon sowas von verhasst, das ich dann kurz mal 6 Folgen übersprungen habe nur um nachzusehen ob dieser Typ später endlich mal abkratzt.

Das war das erste mal das ich sowas gemacht habe, aber dieser Typ hat mich sowas von *aaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhh* aufgeregt das ich nicht anders konnte. ;)

Mikej
15.02.2016, 20:40

Hm, ich hoffe, dass ist jetzt kein übler Spoiler (ich hab nur die halbe erste Staffel gesehen, deshalb frag ich so blöd) ? Denn sonst sollte man diesen Beitrag vielleicht mit einer Spoilerwarnung versehen.

advfreak
15.02.2016, 20:48

Mikej hat geschrieben:
Hm, ich hoffe, dass ist jetzt kein übler Spoiler (ich hab nur die halbe erste Staffel gesehen, deshalb frag ich so blöd) ? Denn sonst sollte man diesen Beitrag vielleicht mit einer Spoilerwarnung versehen.


Nö das ist kein Spoiler, mich hat halt wer aufgeregt und ich hab dann vorgeschaut ob der in ein paar Folgen später stirbt. In der Serie stirbt doch laufend irgendwer, das ist ja eh klar.

Ob er das tut oder nicht hab ich ja nicht geschrieben, es bleibt also spannend. :D

Ansonsten kannst es von mir aus auch löschen. Es ist ja eh nicht wichtig. :roll:

sinnFeiN
15.02.2016, 21:22

Spoiler nicht wirklich, weil man ja nicht weiß, wer es ist...
einzig der Name wäre quasi ein Spoiler, aber der ist ja auch so nichtssagend, dass das schon in Ordnung ist :)

Da bin ich gerade bei Staffel 4, aber derzeit noch Homeland Staffel 4 in Arbeit ;)
und bald House of Cards... und GoT... UAH

Amberl
17.02.2016, 15:13

Laut Steam soll es auch deutsche Untertitel geben.

Mikej
17.02.2016, 15:26

Amberl hat geschrieben:
Laut Steam soll es auch deutsche Untertitel geben.


Das ist ja mal erfreulich. Hab die News-Meldung aktualisiert.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6f3c66