Demetrios im Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

advfreak vor 6 Jahren
Schaut interessant aus, allerdings ist das wiederum ein Game was ich lieber auf dem Handy unterwegs spielen würde als auf dem PC.

BTW: Was soll der Spaß denn kosten?
sinnFeiN vor 6 Jahren
siehe: http://www.demetriosgame.com/en/
$9,99 ohne Rabatt
advfreak vor 6 Jahren
Danke, gekauft! ;)
Mikej vor 6 Jahren
Bei dem Spiel ist es sicher nicht verkehrt, vorher die Demo-Version zu testen, weil der Humor doch sehr speziell ist.
advfreak vor 6 Jahren
In etwa so wie "Sunrise" von den TML Studios?

War übrigens grad auf deren HP, dass war dann wohl das erste und einzige Adventure aus diesem Hause. :(
Mikej vor 6 Jahren
Ich glaub Sunrise war nochmal an anderes Kaliber, aber das hab ich nicht gespielt.
Indiana vor 6 Jahren
Ja, Sunrise hat sich sehr schwach verkauft, wurde aber extrem oft heruntergeladen. Die Entwickler hatten damals davon berichtet, dass es in einigen Download-Portalen lange auf Platz 1 stand. Deswegen gab es leider kein weiteres Adventure, obwohl ich die Rätsel und auch den Humor nicht so schlecht fand. Das Spiel litt auch darunter, dass wohl viele die Sprüche des Hauptcharakters auf sich selbst bezogen und sich beleidigt gefühlt haben.

@Mikej: Unbedingt nachholen! Das Spiel gibt's bereits ab 2,99 €: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/
Joey vor 6 Jahren
Hey, Sunrise kenne ich sogar! :D
Fand ich gar nicht mal so übel. Die Sprüche waren manchmal etwas überzogen flapsig, und die Wege oft lang, aber ich hätte zu gerne gewußt, wie es weitergeht. Das Spiel endet ja mit einem Cliffhanger. :hmpf:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.