Telltale setzt Zombie-Reihe im Herbst fort

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 06.06.16 21:32 Uhr #1
Und was ist mit den anderen Sachen? Ich wäre wirklich froh wenn TT endlich einen vernünftigen Ankündigungs-Lineup präsentieren als immer alle so tropfenweise.

s
sinnFeiN 06.06.16 22:42 Uhr #2
Batman wird auch angegeben. Sommer diesen Jahres :)
einfach den Link anklicken ;)

der Rest ist ja noch nicht wirklich angekündigt, soweit ich weiß?

bin aber auch froh ,dass sie nicht 10 Projekte auf einmal angehen... Qualität vor Quantität

M
Mikej 06.06.16 22:59 Uhr #3
Jup, konkret wurde es bislang nur bei TWD3 und Batman. Insofern erwarte ich mir für dieses Jahr auch noch nicht besonders viele andere Ankündigungen.

Abgesehen davon: mal abwarten, was die E3 in ein paar Tagen so bringt. Andere Projekte werden sie - so welche in diesem Jahr aktuell werden sollten - wohl kaum vorher präsentieren.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.