Neuigkeiten: The Walking Dead 3 - A New Frontier:

Telltale setzt Zombie-Reihe im Herbst fort

TWD3PR-Chef Job Stauffer hat via Twitter den Release-Zeitraum der ersten Episode von 'The Walking Dead 3' eingegrenzt. Demnach soll es im Herbst mit dem Zombie-Drama weitergehen. Konkretere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Die in wenigen Tagen stattfindende E3 dürfte aus Telltale-Sicht jedenfalls interessante Ankündigungen bringen. Das dürfte insbesondere für 'Batman' gelten, welches bekanntlich bereits im Sommer starten soll.

geschrieben am 06.06.16 um 18:22 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
advfreak
06.06.2016, 21:32

Und was ist mit den anderen Sachen? Ich wäre wirklich froh wenn TT endlich einen vernünftigen Ankündigungs-Lineup präsentieren als immer alle so tropfenweise.

sinnFeiN
06.06.2016, 22:42

Batman wird auch angegeben. Sommer diesen Jahres :)
einfach den Link anklicken ;)

der Rest ist ja noch nicht wirklich angekündigt, soweit ich weiß?

bin aber auch froh ,dass sie nicht 10 Projekte auf einmal angehen... Qualität vor Quantität

Mikej
06.06.2016, 22:59

Jup, konkret wurde es bislang nur bei TWD3 und Batman. Insofern erwarte ich mir für dieses Jahr auch noch nicht besonders viele andere Ankündigungen.

Abgesehen davon: mal abwarten, was die E3 in ein paar Tagen so bringt. Andere Projekte werden sie - so welche in diesem Jahr aktuell werden sollten - wohl kaum vorher präsentieren.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 089493


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!