Die lange Reise ist bald zu Ende

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Jehane vor 5 Jahren
Na endlich! :D
user07x42 (Gast) vor 5 Jahren
Wird auch die deutsche Synchro für die 5. Staffel bereits enthalten sein?
Mikej vor 5 Jahren
Ich weiß nur, dass die deutsche Sprachausgabe für Ep 4 und 5 dann bald da sein sollte. Aber nachdem dafür Nordic Games zuständig ist und nicht Red Thread Games muss man abwarten, wie zackig das tatsächlich implementiert ist.
Jehane vor 5 Jahren
Für Episode 4 gibt's noch immer keine deutsche Sprachausgabe? Da lassen sie sich dieses Mal aber ordentlich Zeit... bei den ersten drei Episoden ging das schneller, wenn ich mich recht erinnere...
Mikej vor 5 Jahren
Laut einiger Aussagen von den Entwicklern im Steam-Forum hat Publisher Nordic sich dazu entschieden, die dt. Sprachausgabe für 4 und 5 gebündelt zu machen. Ich schätze mal, das kann einige Tage dauern, wenn nicht sogar Wochen. Nordic scheint sich derzeit ja generell mehr auf andere Genres zu konzentrieren.
Jehane vor 5 Jahren
Ah ok. Ich mein - nicht, dass sie mir abgegangen wäre, die deutsche Sprachausgabe, ich spiel's eh gern auf Englisch, aber für Leute, die gern auf Deutsch spielen würden, ist das schon mühsam.
Mikej vor 5 Jahren
Ich weiß, geht mir gleich.
user07x42 (Gast) vor 5 Jahren
Dann wart ich noch, bis es komplett deutsch ist...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.