Bruce Wayne legt bald los

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Amberl (Gast) vor 7 Jahren
Die Box-Versionen für "Batman - The Telltale Series" sind mittlerweile auch bei Amazon gelistet. Für 39,99€ gibt es die Versionen für PS3, PS4 und Xbox One. Allerdings wird noch keine PC-Box gelistet, so war es auch schon bei "Tales from the Borderlands" dass es nur Box-Versionen für Konsolen gab. Deutsche Untertitel soll es laut Amazon auch geben http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/
Amberl (Gast) vor 7 Jahren
Xbox 360 hab ich noch vergessen.
Mikej vor 7 Jahren
Sehr schön, habs ergänzt - gestern habe ich noch vergeblich danach gesucht :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.