Neuigkeiten: Kentucky Route Zero:

Kentucky Route Zero: Episode 4 ist verfügbar

Kentucky Route ZeroÜberraschend wurde die vierte Episode von Cardboard Computers sehr ungewöhnlichem Indie-Adventures 'Kentucky Route Zero' veröffentlicht (zum Test von Episode 1 und 2). Ein neuer Trailer stimmt darauf ein und nur mehr eine Episode fehlt somit, um die Mystery-Staffel zu komplettieren. Verfügbar ist 'Kentucky Route Zero' für Windows PC, Mac und Linux (GOG, Humble Store, itch.io und Steam - in diesen Shops ist es bis 26. Juli im Angebot), wenn auch nur als englische Fassung.

geschrieben am 19.07.16 um 23:18 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Schäfer Timmäh
20.07.2016, 00:46

Ach ne. Cool, das kam jetzt etwas überraschend, nachdem im November letzten Jahres Akt 4 bereits "almost done" war ;)

Zwischen Akt 1 und 2 lagen 5 Monate, zwischen 2 und 3 dann 12 und zwischen 3 und 4 nunmehr 25,5 Monate. Dann muss ich jetzt, wenn ich richtig gerechnet habe, noch etwa 5 Jahre warten, bis ich die Quintologie am Stück spielen kann? :D

Egal, ich bin jung und habe Zeit. Überbrücke ich eben die Jahre mit anderen Spielen.

neon
20.07.2016, 00:55

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt.

Mikej
20.07.2016, 09:51

Definitiv. Kam ja wie aus dem Nichts. Ich hoffe nur, dass das kein übereilter Release ist, nur um die genervten Steam-Kunden zu besänftigen, die nicht mehr warten wolle (die haben sich zuletzt gehäuft). Die ersten drei Episoden fand ich jedenfalls sehr sehr unterhaltsam.

sinnFeiN
20.07.2016, 16:53

absolut... hoffe auch, dass sie die gleiche Qualität wie die vorigen Teile hat :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 59c4c3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!