Neuigkeiten: State of Mind:

gc2016: Interview mit Martin Ganteföhr

Unser erstes gc2016-Interview dreht sich um Daedalics 'State of Mind'.


State of MindDie SciFi-Dystopie 'State of Mind' zählte zu unseren Highlights auf dieser gamescom. Natürlich haben wir dazu auch ein ausführliches Interview mit Martin Ganteföhr für Euch vorbereitet. Welche Idee hinter der Story steckt, wie es denn zum Grafikstil kam und was man sich in spielerischer Hinsicht erwarten darf, sind nur ein paar der Dinge, die im Video besprochen werden. Erscheinen wird Daedalics 'State of Mind' im nächsten Jahr.

geschrieben am 23.08.16 um 12:02 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
galador1
23.08.2016, 17:56

Schönes Interview danke dafür. Auf das Spiel freue ich auch sehr. Endlich was neues von Martin. Das wurde höchste Zeit :-)

Törö
27.08.2016, 09:29

Danke für das Interview. Wirklich klasse und ich freue mich tierisch auf das Spiel. TMoS immer noch eins der besten Adventures von Hr. Ganteföhr :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 18a853


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!