King's Quest bald fertig

Angesichts von teils langen Wartezeiten zwischen den Episoden, war mit einem so frühen Release des Finales nicht zu rechnen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
F
FustelPustel (Gast) 16.10.16 12:23 Uhr #1
Ist denn Kings Quest für die PS zu empfehlen? Habe gelesen, dass die Episoden nach der ersten inhaltlich ganz stark abfallen?! Ist da was dran?

M
Mikej 16.10.16 12:32 Uhr #2
Die Steuerung ist auf Gamepad ausgerichtet. Insofern sollte es eigentlich egal sein, auf welchem Gerät du spielst. Episode 1 dürfte noch kostenlos sein (z.B. im PlayStation Store), einfach mal probieren. Jede Episode sollte für sich stehen können.

Zur Qualität der weiteren Episoden kann ich leider nichts sagen. Rein von Metacritic her scheint es Schwankungen zu geben (Chapter 2 & 4 hat demnach nen durchschnittlichen Wert, 3 kommt hingegen ähnlich gut weg wie Chapter 1).

M
M4g1c79 (Gast) 18.10.16 02:23 Uhr #3
Also ich fand Episode 1 hervorragend. Teil 2 und 3 warten leider eher Durchschnitt. Wobei teil 3 noch relativ gut war, da hier wieder etwas mehr Rätsel vorhanden waren. Teil 4 fand ich hingegen wieder sehr gut. Auch wenn es Rätseltechnisch nicht der beste Teil war, so empfand ich ihn Storytechnisch sehr gut. Wenn die 5. Episode die ganze Geschichte würdig abschließt, dann fand ich das gesamte Projekt durchgängig eigtl sehr gut!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.