Her Majesty's SPIFFING - Test plus Interview mit dem Entwickler

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
JackVanian vor 3 Jahren
Ich glaube, unsere Eindrücke vom finalen Spiel sind quasi identisch. Hatte das Spiel vor der Gamescom nicht groß auf dem Radar, die Qualität der Texte und der Humor haben mich dort aber auf Anhieb begeistert. Hatte sehr, sehr viel Spaß mit der fertigen Version - spielerisch wie humortechnisch. Würde mich sehr freuen, wenn es weitergeht! :)
sinnFeiN vor 3 Jahren
auf jeden Fall! War auch anfangs sehr skeptisch, aber schon die Version 2015 war echt gut und unglaublich humorvoll. Der gute Will Barr sollte Comedian werden oder im Film tätig sein :).
Ich hoffe und wünsche es ihnen auch, dass es weitergeht!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.