Neuigkeiten: State of Mind:

Das neue Adventure von Martin Ganteföhr in der Vorschau

Bei Daedalic in Hamburg durften wir 'State of Mind' anspielen...


State of MindMartin Ganteföhr konnte sich mit Adventures wie 'Overclocked' oder 'The Moment of Silence' einen Namen machen. In seinen Spielen packt er gern auch einmal schwierige Themen an - so auch in 'State of Mind', das aktuell bei Daedalic entsteht. Wir hatten in Hamburg die Gelegenheit zum Probespielen. Wie es uns gefallen hat, verraten wir Euch im Preview.

geschrieben am 13.05.17 um 17:12 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
FustelPustel
14.05.2017, 11:00

Muss sagen, die Grafik und das Thema spricht mich auf den ersten Blick auch nicht so an, aber je mehr man liest umso interessanter klingt es. :-)

advfreak
15.05.2017, 13:33

Wenn es so eine Art Blade Runner Adventure wird dann hat es bei mir schon gewonnen. :)

user42x7
16.05.2017, 19:23

Wenigstens die Charaktere hätten sie ein bissl hübscher ausarbeiten können. So ist das doch arg abstrakt und speziell...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d91286


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!