Neuigkeiten: Walking Dead: The Final Season:

Telltale veröffentlicht Walking Dead Collection, News zur nächsten Staffel

'The Walking Dead' dürfte mit über 50 Millionen verkauften Episoden die bislang erfolgreichste Telltale-Reihe sein. Jetzt kommt eine Collection und ein bekannter Autor kehrt zurück.


TWD-VergleichAm 5. Dezember erscheint mit 'The Walking Dead: The Telltale Series Collection' eine Sammlung aller bislang veröffentlichten 19 Episoden von Telltales 'The Walking Dead' auf einer Disc. Dabei sind neben den drei Hauptstaffeln auch die Zwischenepisoden '400 Days' und 'Michonne'. Extra für die Veröffentlichung wurden die ersten beiden Staffeln wie auch die Zwischenepisoden grafisch aufgehübscht, einen Vergleich der Grafik zeigt unser Screenshot. Die Collection erscheint für die Playstation 4 und die Xbox One und ist auch als Download verfügbar.

 

Für die vierte und letzte Staffel von 'The Walking Dead' kehrt Autor Gary Whitta als Berater zurück. Whitta zählte zum von der BAFTA ausgezeichneten Autorenteam der ersten Staffel und arbeitete in der Zwischenzeit als Co-Autor an 'Rogue One - A Star Wars Story' und 'The Book of Eli' mit. Die Staffel trägt noch den Arbeitstitel 'The Walking Dead: The Final Season' und soll 2018 für PC, Konsolen, iOS und Android erscheinen. Weitere Plattformen sollen folgen.

geschrieben am 02.11.17 um 06:50 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
FSDemoniac
02.11.2017, 09:55

Finde ich klasse! Da lohnt es sich für mich die Spiele nochmal auf der Xbox One durchzuspielen, auf PS4 hab ich sie bis auf Season 3 alle durch. :D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ae5a89


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!