Neuigkeiten: The Awesome Adventures of Captain Spirit:

Kostenloses Abenteuer im Life is Strange Universum

Kostenlos erscheint bald ein kurzes Abenteuer aus dem 'Life is Strange'-Universum.


{Beschreibung der Grafik}Von DONTNOD und Square Enix stammt ein weiteres Abenteuer aus dem beliebten 'Life is Strange'-Universum: 'Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit'.

 

Das Spiel ist als kostenlose Demo konzipiert (Windows PC, Mac und Linux), die im Universum von 'Life is Strange' angesiedelt ist und einen Vorgeschmack auf das in Arbeit befindliche Sequel bieten soll. Die Entscheidungen werden sich später sogar auf den Nachfolger übertragen - narrativ gesehen soll die Demo aber für sich stehen können. Am 26. Juni ist mit dem Release der Demo zu rechnen (Download). Deutsche Untertitel wird es geben.

 

'Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit' handelt von Chris der ein Superheld sein möchte und der für gewöhnlich viel Fantasie an den Tag legt. Jedoch wird diesmal tatsächlich etwas Außergewöhnliches passieren. Den E3-Trailer findet Ihr hier.

 

geschrieben am 12.06.18 um 16:07 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
defcon
13.06.2018, 11:34

Krass, Dontnod legt sich ja echt richtig ins Zeug. An was die alles arbeiten, ist schon beeindruckend. Bin auf die Demo gespannt.

Mikej
13.06.2018, 12:27

Es ist in jedem Fall eine super Idee, um möglichst viele Leute vorab auf LiS2 aufmerksam zu machen. Vermute mal, dass da der Release auch nicht mehr so weit weg ist, sonst würde so eine Maßnahme verpuffen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0f87b8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!