Neuigkeiten: Pendula Swing:

Fantasy meets Roaring Twenties - Preview zu Pendula Swing

Fantasywesen in einem Setting, das an die 1920er Jahre erinnert - kann das gut gehen? Wir haben uns die ersten beiden Episoden von 'Pendula Swing' mal genauer angesehen.


{Beschreibung der Grafik}

Zwergenheldin Brialynne ist entsetzt: Nachts ist doch tatsächlich ein dreister Dieb in ihr Haus eingedrungen und hat ihre wertvolle Axt gestohlen! Die Spur führt in die Stadt, wo sich einiges verändert hat: Es gibt Straßenbahnen, die Orcs stehen kurz davor, das Wahlrecht zu erlangen, und Elfen verkaufen Eiscreme. Klingt schräg, ist es bis zu einem gewissen Grad auch. Wir haben die ersten beiden Episoden des Adventures mal genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch in der Preview, ob der Mix aus Fantasy und Roaring Twenties funktioniert.

geschrieben am 19.08.18 um 15:51 von Susanne Lang-Vorhofer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bd6e2a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!