gc2018: Gameplay-Trailer zu The Sinking City

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
a
advfreak 22.08.18 15:26 Uhr #1
Adventure oder kein Adventure, dass ist die große Frage. Und von einer deutschen Sprachausgabe hab ich auch noch nix gehört...

a
autotoxicus 22.08.18 15:32 Uhr #2
Die Bezeichnung des Trailers lautet "Cinematic Trailer", sprich es handelt sich nicht um einen Gameplay Trailer (leider eigentlich).

I
Indiana 22.08.18 16:00 Uhr #3
Ja, die Info "Gameplay-Trailer" stammt aus der Pressemitteilung. D.h. sie bezeichnen es selbst so. Ob nun die Pressemitteilung oder der YouTube-Name falsch sind, versuchen wir noch herauszufinden.
Meine Vermutung: Es ist kein Gameplay, denn danach sieht es nicht aus.

w
weckman (Gast) 22.08.18 16:26 Uhr #4
Sollte der Text nicht im "Original" sein? Das ist ja eine grauenhafte Übersetzung, wurde die so als Teil der offiziellen Pressemitteilung veröffentlicht!? Junge, Junge, da will ich lieber erst gar keine deutsche Version haben!

L
Leoo9911 (Gast) 22.08.18 16:26 Uhr #5
Das mit der deutschen Sprachausgabe wäre sehr ärgerlich. Ich habe das Spiel auf dem Schirm und würde es mir auch ziemlich sofort zulegen als PS4 Version. Aber wenn nicht deutsch lokalisiert wird, wird das auch nichts mit einem Kauf meinerseits. Nur deutsche Texte akzeptiere ich nicht.

L
Leoo9911 (Gast) 22.08.18 16:29 Uhr #6
Und wenn das Spiel wirklich keinen deutschen Ton haben, werde ich das bei AMAZON als Bewertung auch mitteilen, und dementsprechend schlecht bewerten (mit 1-2 Sternen) das andere evtl Käufer auch gewarnt werden, bevor sie zugreifen.

u
user42x7 (Gast) 22.08.18 17:52 Uhr #7
Ohne deutschen Ton können die das behalten...

F
FustelPustel 22.08.18 21:05 Uhr #8
Ja das ist die Frage ob es deutsch vertont wird. Aber was ist denn das für eine Einstellung, wer nicht mal mit deutschen Texten zufrieden ist der ist eh arm dran heutzutage. :-P

Und was soll da eine 2-Stern Bewertung auf Amazon bringen weil's nicht deutsch ist, wenn das dann sogar dabei steht und von vornherein klar ist? Das ist keine Rezension eines Spiels, nur weil der Nutzer nicht vorher lesen kann. Man kauft ja auch kein Brot mit Sonnenblumenkernen und beschwert sich dann weil man eigentlich keine mag!? :roll:
Da kann das Spiel selbst dann nichts dafür und hat auch keine schlechte Bewertung allein wegen dieses Umstandes verdient. :top:

A
Albaster 22.08.18 21:20 Uhr #9
Zumindest laut Steam soll es deutsch vertont sein, wäre mir auch lieber. Freu mich auf jeden Fall drauf...

a
anonym (Gast) 22.08.18 22:23 Uhr #10
Schade, der Trailer bestätigt meine Befürchtung, dass das viel zu viel Horror und Grusel für mich ist. Das dynamische Ermittlungssystem, mit dem das Spiel damals angekündigt wurde würde mich sehr interessieren, aber mit dem Setting kann ich das leider nicht spielen.
Ich warte dann mal weiter auf eine Ankündigung eines neuen SH-Titels. Langsam wäre es wirklich mal an der Zeit...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.