Neuigkeiten: Silent Night:

Demo zur Stillen Nacht - und eine Verschiebung

Jonathan Boakes hat die Demo zum neuen Adventure veröffentlicht...


Silent NightJonathan Boakes und Publisher Iceberg Interactive haben heute die Demo zu 'Silent Night - A Ghost Story for Christmas' veröffentlicht. Darin kann man die ersten vier Stunden einer endlosen Weihnachtsnacht in der Northfielder Kirche verbringen. Geisterjäger Nigel bekommt es mit Geistern zu tun, die seit einem furchtbaren Winter 1349 ihr Unwesen treiben. Damals war die Pest über den Ort hereingebrochen und rottete zwei Drittel der Bevölkerung aus. Jeder der Dorfbewohner gab den andern die Schuld und die Menschen von Northfield wandten sich in der Weihnachtsnacht gegeneinander...

 

Unterdessen kann der Entwickler den angekündigten Release noch in diesem Monat nicht mehr einhalten. 'Silent Night' soll nun im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen, die Demo kann auf der Steam-Seite heruntergeladen werden. Danke an unseren Leser autotoxicus für den Hinweis!

geschrieben am 20.12.18 um 19:33 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
k0SHiii
22.12.2018, 14:49

'Silent Night - A Ghost Story for Christmas' ... im Sommer zu spielen ;-)

Also irgendein Sommer, nicht zwangsläufig der nächste.
Auch wenn die Spiele was an sich haben - Releasepläne kann der leider nicht.

Mikej
22.12.2018, 15:08

Zumindest kann man sich immer drauf verlassen, dass seine Spiele nie nach Plan erscheinen ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: dab221


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!