Neuigkeiten: Resort:

Sommer und ab ins RESORT - Trailer und Steam-Seite online

Beim neuen Abenteuer von Backwoods gibt es Neuigkeiten.


Screenshot Resort im WaldKurz vor der gamescom 2019 spendiert Euch Backwoods Entertainment ('Unforeseen Incidents') einen Reveal-Trailer und eine Steam-Seite zum narrativen 3D-Adventure 'Resort'. Der Trailer soll einen ersten Einblick in die surreale Kurzgeschichte um die Autorin Laura Tanner geben. Dazu gibt das Studio aus Nordrhein-Westfalen bekannt, dass 'Resort' jetzt auch auf Steam für die Wunschliste verfügbar ist.

 

Damit aber nicht genug, denn in der Presseaussendung weisen sie darauf hin, dass es auf der gamescom erstmals spielbar sein wird - auch im öffentlichen Bereich. Den genauen Ort bekommt Ihr am Montag in unserer gamescom-Übersicht.

geschrieben am 16.08.19 um 15:26 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Mikej
17.08.2019, 00:41

Da bin ich gespannt drauf, auch wenn mich die Grafik noch nicht überzeugt.

sinnFeiN
17.08.2019, 22:41

das Stottern der Animationen scheint übrigens ein künstlerischer Aspekt des Trailer zu sein (passiert im Rhythmus der Musik). Das war anfangs echt irritierend :D.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b299fa


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!