Neuigkeiten: Femida:

Gerichts-Adventure Femida erscheint diese Woche

Ein weiteres Kickstarter-Projekt erblickt das Licht der Download-Stores...


FemidaIm nichtlinearen Point- & Click-Adventure 'Femida' übernehmen wir die Rolle eines Richters, der in einem jungen Staat versucht, die Gesetze einzuhalten, die sich kaum bewähren konnten: Der Staat existiert in dieser Form erst seit einem Jahr, nachdem in gewalttätigen Unruhen ein totalitäres Regime gestürzt wurde. Eine provisorische Regierung ist nun an der Macht und räumt unter den Staatsdienern der Hauptstadt auf. So gelangt auch der Spieler an den Posten eines dortigen Richters. Neben Gerichtsverhandlungen steht auch eine Ermittlung an, denn während der Unruhen verschwand der Vater des Spielers spurlos. Auch sein Schicksal gilt es aufzuklären.

 

'Femida' war Mitte 2016 via Kickstarter finanziert worden. Seinerzeit kamen 2.205 britische Pfund zusammen, nun soll es mit englischen Texten am kommenden Donnerstag bei Steam veröffentlicht werden.

geschrieben am 13.01.20 um 09:04 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 58581d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!