gc 2023: Trailer vom Orient Express

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

advfreak vor 6 Monaten
Ein sehr gelungener Trailer, gefällt mir wirklich sehr. Trotzdem bin ich etwas verwundert weil es ja geheißen hat das man den Plot ins Jahr 2023 bringt. Es sieht aber so aus als wäre man wieder in den 1930iger Jahren. Ich hätte mir jetzt erwartet das die Leute im Zug mit ihren Smartphones da sitzen und alles ein wenig moderner wirkt - eben wie 2023... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :(
ImaMightyPirate vor 6 Monaten
Bin noch vorsichtig optimistisch... der Trailer zeigt kaum Gameplay. Und ja nach 2023 sieht das Setting definitiv nicht aus. Muss eine alternative Zeitlinie sein ;)
elijahnelson vor 4 Monaten
Ich frage michmapquest, ob es bei jedem Durchspielen immer das Gleiche ist.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.