gc2017: The Inner World 2 - Der letzte Windmönch

Studio Fizbin ließ uns auf der gamescom 2017 erneut einen Blick auf einige Szenen aus 'The Inner World 2 – Der letzte Windmönch' werfen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
besorgter Asposianer (Gast) vor 3 Jahren
Ich freue mich auf den 2. Teil riesig, aber … wann kommt doch das Spiel endlich raus?! Zuerst wurde März 2017 angekündigt. Dann „Sommer“. Dann sagte man September (so steht es in Steam und in anderen online Spielläden). Dann von den Inner World Leuten „Mitte September“. Jetzt ist punktgenau Mitte September. Wenn es die Programmierer und Designer Zeit brauchen, warum sagen sie nicht ruhig April 2018 oder sowas, statt Leute zu verarschen?
Mikej vor 3 Jahren
Es wird noch etwas dauern, aber in wenigen Wochen sollte es erscheinen.
autotoxicus vor 3 Jahren
Zwei Entwickler waren zur GamesCom bei RocketBeansTV und haben gesagt der Release wäre für Herbst geplant aber sie wollen sich noch nicht auf einen genauen Termin festlegen.
Amazon spricht momentan von 6. (nein, nicht mehr) 20. Oktober.

Ich schätze Releasedates auf Amazon sind ungefähr das selbe wie wenn man bei Steam anhand der Reihenfolge in der "Kommende Spiele"-Liste festlegen will wann ein Spiel ungefähr erscheinen wird, obwohl da bloß sowas wie "soon oder 201x" steht.
besorgter Asposianer (Gast) vor 3 Jahren
Auf Amazon sehe ich auch 20. Oktober. Auf dieser Seite und einer anderen* http://www.gamestar.de/spiele/the-inner ... 54130.html steht 14. September. Meine Güte… wäre wohl besser gewesen, eher etwas wie „Januar 2018“ zu sagen und dann das Spiel früher rauszubringen, statt es immer weiter zu verschieben. Überraschung ist besser als Enttäuschung. Es wäre aber ein Traum gewesen, ein solches Spiel während der Sommerferien kaufen zu können. Na ja. * habe vergessen, welche Seite das war.
sinnFeiN vor 3 Jahren
Lange dauert es aber nicht mehr, Denke vor Mitte November wirds sicher noch was.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.