Dreamfall The Longest Journey

Niemand kann sich genau daran erinnern, was geschah, oder weshalb, aber es veränderte die Welt. Vollständig. Nach fast zwei Jahrhunderten totaler Freiheit waren wir plötzlich Gefangene, an die Erde gefesselt, der Himmel für uns verschlossen, Städte auf der anderen Seite des Planeten unerreichbar. Für einige Zeit waren wir machtlos, erfroren, verstummt vor Schock wegen Ereignissen, die wir nicht erklären konnten, weil wir sie nicht verstanden.

Wertung
89% Review 9
Entwickler
Funcom
Publisher
dtp - digital tainment pool
Release
26. Mai 2006
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.dreamfall-game.de/
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Windows XP
Pentium 4, 1,6 Ghz
64 MB Grafikkarte (DirectX9-kompatibel)
Soundkarte (DirectX9-kompatibel)
4 GB freier Festplattenspeicher
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.