Neuigkeiten: The Lost Crown - A Ghosthunting Adventure:

The Lost Crown auf Mai verlegt

Vor kurzem berichteten wir darüber, dass der neu gegründete britische Publisher Mamba Games sich die Rechte an Jonathan Boakes - international renommiertem - Gruseladventure 'The Lost Crown' auch für den deutschen Markt gesichert hat. Wie uns Mamba Games nun im Gespräch mitteilten, sieht es allerdings so aus, dass sich deutsche Spieler wohl doch noch knapp anderthalb Monate länger gedulden müssen und das Spiel nun statt am 27. März erst am 15. Mai die deutschen Regale erreichen soll. Als kleinen Spoiler können wir Euch verraten, dass 'Lost Crown'-Fans in naher Zukunft unsere Seite im Auge behalten sollten (was sich davon abgesehen, natürlich grundsätzlich anbietet), da wir uns mit dem Thema schon bald intensiv auseinandersetzen werden, in welcher Form, wird allerdings noch nicht verraten. Zur Überbrückung empfehlen wir unseren Videoplayer, die ausführliche 'Lost Crown'-Galerie, so wie das Horror/Mystery/Thriller-Adventures-Special 2009.

geschrieben am 08.03.09 um 16:50 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
realchris
11.03.2009, 14:44

Ich werde mir das dieses Mal auf jeden Fall online kaufen und mir am Ende der Season die DVD zusenden lassen. Dieses Jahr sind so wenige Knüller angekündigt, dass sich das wirklich lohnt.

Ameise23
11.03.2009, 18:17

interessanter titel, ich freu mich.
die verschiebung des deutschen release ist für mich eher erfreulich, so kann ich noch bissle eurotaler sparen.
ende märz kommen zwei titel raus die ich gerne hätte.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 947570


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!