Neuigkeiten: The Whispered World:

Neues aus der Whispered World

Drei neue Screenshots zu Daedalics kommendem Märchen-Adventure 'The Whispered World' haben uns dieser Tage erreicht, aufrufbar sind selbige in einer unserer diversen 'Whispered World'-Galerien. Wer sich die Wartezeit bis Mai/Juni noch etwas schwerer gestalten will, sollte unbedingt einen Blick in unsere Preview werfen.

geschrieben am 16.04.09 um 12:11 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Ameise23
16.04.2009, 23:36

also die grafik sieht ja mal pervers gut aus, respekt an die zeichner.
ich bin schon gespannt auf das ersten ingame videos, die bewegte animationen zeigen.
wobei ich eben das video bei youtube gefunden habe, welches ich noch nicht kannte.
http://www.youtube.com/watch?v=iiVNUkZNeK4

der titel ist definitiv gekauft !
so wie ich gelesen habe, wird es leider keine collector Edition / sonderedition geben.

Minniestrone
16.04.2009, 23:54

wobei der trailer ja schon etwas älter ist... ist ja noch der alte sadwick.
hm.... fiel das in die bad brain ära?

Indiana
17.04.2009, 07:36

Was die Sonder-Edition angeht: Die braucht man nicht, wenn das normale Spiel wirklich so gut ausgestattet ist. :)

..eve.
17.04.2009, 12:30

Sonderedition soll gar nicht nötig sein, weil die von Daedalic die reguläre Edition hammermäßig ausstatten wollen, mit ner aufwändigen Verpackung, netten Beigaben und ähnlichem


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2056fa


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!