Deutscher Computerspielpreis: Jugendpreis nach Hamburg

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Indiana vor 12 Jahren
News: Deutscher Computerspielpreis: Jugendpreis nach Hamburg

Diese Nachnominierungen haben irgendwie einen seltsamen Beigeschmack. Mich freuts zwar für TWW, aber das war ja nicht die einzige Kategorie, in der so verfahren wurde.
Dolgsthrasir vor 12 Jahren
Für mich ist die Preisverleihung spätestens nach der Nachnominieraktion beim internationalen Titel ein einziges Lachblatt. Sobald ein Spiel nur einen Spritzer Blut oder die geringste Form von Gewalt enthält, hat es keine Möglichkeit mehr zu gewinnen. Wenn der Jury etwas nicht passt, wird einfach ein Titel genommen, der überhaupt nicht nominiert war. Entweder man macht es richtig, oder gar nicht. Aber so ist das einfach lächerlich. Nichtsdestotrotz freut es mich für TWW und Daedalic.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.