Neuigkeiten: Edna bricht aus:

gc 2010 - Der zweite Tag neigt sich dem Ende

Auch der zweite Tag hielt einige Überraschungen bereit: Am Stand von LucasArts erhielten wir auf Nachfrage die Information, dass man aktuell nichts über weitere Neuauflagen von Adventure-Klassikern sagen kann, die Aussage "But stay tunded!" lässt aber den Schluss zu, dass mit der Special Edition von 'Monkey Island 2' noch nicht das letzte Adventure einen Neuaufguss verpasst bekommen hat.

In der Schachtel von 'Lost Horizon' fanden wir ein Poster mit einem Motiv zu 'Geheimakte 3', dass Nina und Max in der unverkennbaren Pose aus 'Titanic' zeigt. Ein Hinweis auf die Handlung?

Bisher war es geheim, jetzt spielt Daedalic mit etwas offeneren Karten und lässt der Andeutung ihres PR-Managers Claas Paletta "Es wird eventuell, vielleicht, möglicherweise ein Wiedersehen mit einigen Charakteren aus dem Edna-Universum geben" (wir berichteten) Taten folgen. Sowohl im IGM-Magazin als auch am eigenen Stand (dort jedoch hinter dauernd verschlossenen Türen) finden sich Hinweise auf ein Spiel mit dem Namen 'Harveys neue Augen'.

Auch morgen sind wir wieder auf der Messe unterwegs und verraten Euch in unserem Liveticker und über unseren Twitter-Account, was wir spannendes finden.

geschrieben am 19.08.10 um 19:50 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
gustaffg
20.08.2010, 19:02

Ich hoffe Bill wird dann wenigstens alle Hintergründe machen.

Indiana
21.08.2010, 16:10

Davon kann man ausgehen. Ich denke auch, dass die Story nach seiner Idee weitergeführt wird.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b4c894


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!