Neuigkeiten: Deponia 3 - Goodbye Deponia:

Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinner stehen fest!

Am Mittwoch ging unser großes Weihnachtsgewinnspiel zu Ende. Inzwischen haben wir uns durch die Unmengen von Mails gearbeitet, Antworten ausgewertet und die Gewinner gezogen. Wer zu den Glücklichen gehört, erfahrt Ihr auf der Gewinnspielseite und in Eurem Mail-Postfach - sofern Ihr Eure richtige Mail-Adresse angegeben habt und Euer Spam-Filter mitspielt.

Im Rahmen der Aktion konntet Ihr auch das Spiel nennen, auf das Ihr Euch in diesem Jahr am Meisten freut. Gewonnen hat hier 'Deponia 3: Goodbye Deponia' von Daedalic mit 29% der Stimmen vor 'Der Rabe' von King Art und Nordic Games (22%). Die weiteren Plätze findet Ihr ebenfalls auf der Gewinnspielseite.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

geschrieben am 04.01.13 um 17:48 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
Indiana
04.01.2013, 18:00

Mir graust jetzt schon vor der Porto-Rechnung und der Schlepperei zum Postamt... Soll heißen: Ich werde den Versand der Preise an verschiedenen Tagen durchführen, weil ich nicht alles aufmal mitbekomme ;)

Pollo
04.01.2013, 18:16

Tut mir Leid das ich euch so viel Mühe und Geld nehme ;) Freu mich aber über mein Gewinn :)

Indiana
04.01.2013, 18:33

Machen wir doch gerne :)

Kleine Info am Rande, weil ich eben gefragt wurde, warum man die Adresse nochmal bestätigen muss: Vor einiger Zeit hat sich ein Gewinner beschwert: Er habe nichts bestellt, möchte das Spiel nicht haben, nicht dafür bezahlen und würde es unfrei zurücksenden. Darüberhinaus wollte er genaue Auskunft haben, woher ich denn die Adresse hätte. Schließlich gehe mich die nichts an. Nach dem Hinweis auf das Gewinnspiel und die Bitte, es zurückzusenden, damit wir jemand anders eine Freude machen können gab es keine Antwort mehr. Sowas ärgert mich sehr. Schon allein deswegen, weil sich jemand anders darüber sicher sehr gefreut hätte. Und daher fragen wir nun eben einmal mehr nach.

levivo
04.01.2013, 19:19

Ich freue mich tierisch über meinen Gewinn! Vielen Dank! Hat Spass gemacht die Fragen zu beantworten!

Gewinner
04.01.2013, 23:09

Vielen Dank an alle vom Corner für das alljährliche tolle Gewinnspiel!
(nicht nur, weil ich was gewonnen habe :-) )

Gewinner
11.01.2013, 20:02

Post bekommen!
Freu!
Danke!

Ebenfalls Gewinner
11.01.2013, 21:43

Auch von mir vielen vielen Dank!
Wie immer ein super Gewinnspiel!!!

Pollo
16.01.2013, 13:25

Heute auch Post bekommen, vielen Dank!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 83c083