Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinner stehen fest!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 7 Jahren
Mir graust jetzt schon vor der Porto-Rechnung und der Schlepperei zum Postamt... Soll heißen: Ich werde den Versand der Preise an verschiedenen Tagen durchführen, weil ich nicht alles aufmal mitbekomme ;)
Pollo (Gast) vor 7 Jahren
Tut mir Leid das ich euch so viel Mühe und Geld nehme ;) Freu mich aber über mein Gewinn :)
Indiana vor 7 Jahren
Machen wir doch gerne :)

Kleine Info am Rande, weil ich eben gefragt wurde, warum man die Adresse nochmal bestätigen muss: Vor einiger Zeit hat sich ein Gewinner beschwert: Er habe nichts bestellt, möchte das Spiel nicht haben, nicht dafür bezahlen und würde es unfrei zurücksenden. Darüberhinaus wollte er genaue Auskunft haben, woher ich denn die Adresse hätte. Schließlich gehe mich die nichts an. Nach dem Hinweis auf das Gewinnspiel und die Bitte, es zurückzusenden, damit wir jemand anders eine Freude machen können gab es keine Antwort mehr. Sowas ärgert mich sehr. Schon allein deswegen, weil sich jemand anders darüber sicher sehr gefreut hätte. Und daher fragen wir nun eben einmal mehr nach.
levivo vor 7 Jahren
Ich freue mich tierisch über meinen Gewinn! Vielen Dank! Hat Spass gemacht die Fragen zu beantworten!
Gewinner (Gast) vor 7 Jahren
Vielen Dank an alle vom Corner für das alljährliche tolle Gewinnspiel!
(nicht nur, weil ich was gewonnen habe :-) )
Gewinner (Gast) vor 7 Jahren
Post bekommen!
Freu!
Danke!
Ebenfalls Gewinner (Gast) vor 7 Jahren
Auch von mir vielen vielen Dank!
Wie immer ein super Gewinnspiel!!!
Pollo (Gast) vor 7 Jahren
Heute auch Post bekommen, vielen Dank!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.