Neuigkeiten: Alt-Minds:

Tag 11: Alles über Physik

Screenshot aus Alt-MindsAuf dem kürzlich gefundenen Handy hatte sich noch eine E-Mail versteckt. Chloé, unsere Kontaktfrau zur Alvinson Stiftung, hat diese im Spam-Ordner entdeckt. Hisham, dem das Handy vorher gehörte, hatte sich demnach in einem Forum über Physik angemeldet. Leider ist der Bereich Passwortgeschützt. Oder besser gesagt: Man muss eine Frage beantworten. Mit Physikkenntnissen (oder einer Google-Suche) ist das aber recht bald geschafft und man kann im Forum auch gleich prüfen, ob das Ergebnis richtig war. In diesem Fall war es richtig, ich sende die Antwort ab und lese auch gleich einmal, was Hisham im Forum gefragt hat. Natürlich geht es wieder um Tesla. Der Arme wurde für seine Frage von den Foren-Mitgliedern ziemlich beschimpft, Tesla scheint zumindest bei diesen Physikern keinen guten Ruf zu haben.


geschrieben am 06.12.12 um 22:11 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 305bb8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!