Ron Gilbert verlässt Double Fine

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
I
Indiana 12.03.13 12:23 Uhr #1
Gefällt mir nicht. Ich hatte die Hoffnung, dass Gilbert nach The Cave auch zum Projektteam vom DoubleFine-Adventure stößt.

w
weckman (Gast) 12.03.13 17:36 Uhr #2
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass Ron Gilbert mit am Kickstarter-Adventure arbeiten würde, er war doch auch in den Videos immer anwesend, vor allem auch in dem, wo er und Tim Schafer ausführlich Ideen über das Projekt austauschen. Schon ein wenig enttäuschend...

H
Höhlenmensch (Gast) 12.03.13 21:40 Uhr #3
Es war nie die Rede davon, das er an DFA mitarbeitet.
Bezahlung gabs wohl nur für Cave, also durfte er wieder gehen.
Ein Adventure wird es wohl nicht so schnell von ihm geben.
((Vielleicht auch besser so))

I
Indiana 13.03.13 07:32 Uhr #4
Dass davon die Rede war, habe ich auch nirgendwo geschrieben. Die Hoffnung hegen durfte man ja wohl trotzdem. Irgendwie ist das trotzdem überraschend.

M
Micha (Gast) 13.03.13 16:38 Uhr #5
Echt schade das Ron seine Erfahrung nicht in das Adventureprojekt einbringen wird.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.