Im Gespräch mit dem Level Designer von The Witcher 3

Im Rahmen dieses Spiele-Events hat es uns auch zum Stand von CD Projekt RED verschlagen, wo wir nach einer Präsentation zu 'The Witcher 3' Gelegenheit hatten, ausgiebig mit Level Designer Peter Gelencser zu plaudern.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
J
Jussylein 17.09.13 20:24 Uhr #1
Hallo Ihr lieben,

besteht eine Möglichkeit dass in naher Zukunft eventuell Deutsche Untertitel zu verfügung stehen? achja ihr hättet mit Nikolaj Szwed Producer von CD Projekt RED sprechen sollen, der kann Deutsch und führt diese auch in Deutsch :) solltet ihr nächstes mal wieder ein Interview Planen*smile*

lg

Jussy

M
Mikej 18.09.13 12:06 Uhr #2
Momentan ist es leider sehr fraglich, ob sich eine deutsche Übersetzung in naher Zukunft ausgehen wird. Wir sind derzeit arbeitstechnisch alle recht ausgelastet und das Gespräch ist auch noch enorm umfangreich. Nun ja, mal sehen.

Ein Gespräch mit Nikolaj Szwed behalten wir aber in jedem Fall fürs nächste Mal im Gedächtnis! Guter Vorschlag.

I
Indiana 19.09.13 13:46 Uhr #3
Ich habe mal den Doppelpost gelöscht. Was die Ausführungen oben angeht, stimme ich Mikej allerdings zu :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.