Ja, tatsächlich, es gibt ein neues Lebenszeichen von 'The Last Crown - Blackenrock'. Und Ihr könnt es sogar kostenlos anspielen!

Vor rund sechs Jahren berichteten wir zum ersten Mal vom Grusel-Adventure 'Blackenrock', das damals eine kurze Zwischenepisode werden sollte um die Wartezeit auf das nächste 'Crown'-Spiel aus der Feder von Jonathan Boakes zu verkürzen. Wie wir heute wissen, wurde aus dem Zeitplan vorerst nichts. Stattdessen wurde 'Blackenrock' immer größer und soll jetzt ein eigenes, großes Spiel der 'Crown'-Reihe werden. Seit wenigen Stunden gibt es nun eine kostenfreie Demo, mit der jeder einen Blick ins Spiel werfen kann. Die Demo findet sich im offiziellen Shop von Entwickler Shadow Tor Studios.
-
The Last Crown: Blackenrock
- Entwickler
- Darkling Room
- Publisher
- Iceberg Interactive
- Release
- unbekannt
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.thelastcrown.com/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- Zum Download
19 Kommentare
Wenns hingegen nur mehr ein paar Monate dauert, darf man ja schon super happy sein.
Momentan haben wir Handy und Internet via Webcube bei bob. Das läuft über das A1 Netz und funktioniert wirklich wunderbar. Vorher hatten wir Drei, das ging so lala, hatte aber auch seine Ausfälle und große Schwankungen.
Ganz schlimm auch HOT und das ganze Diskontzeugs in den Fremdnetzen.
Noch ein Hinweis für alle, die das Spiel via Shadow Tor runterladen möchten: Nach dem Download kann's passieren, dass der Rechner automatisch neu gestartet wird. Bei mir hat's außerdem den WiFi-Adapter deaktiviert und die Lautsprecher ausgeschaltet, warum auch immer
Hauptsache es ging jetzt
Den vom System angeratenen Neustart kann man normalerweise unterbinden (ungefragt runter fährt es bei mir definitiv nicht - kann aber auch an den eigenen AntiVirus Settings liegen). Wobei ich es in den letzten Jahren fast nie erlebt habe, dass Norton so sehr aufjault (normalerweise wird das betroffene File nur entfernt und gut ist...). Insofern warte ich lieber mal ab, bis es die Demo auf Steam gibt.
/edit:
Scheint an Norton und den im zip enthaltenen .bin-Dateien zu liegen. Bei mir (ESET) macht er alles anstandslos. Auch ein Scan der Dateien klappt ohne Beanstandung.