Syberia 2 verschoben

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
Bigking vor 17 Jahren
Mal sehn wer sich da die rechte unter den Nagel reissen wird, der Vorgänger wurde ja von Vivendi published...
Tiroler77 vor 17 Jahren
Das kann aber ruhig auch bis 2010 dauern... :D
Denea vor 17 Jahren
Ach, menno! :D
Glottis vor 17 Jahren
Ich finde die Verschiebung auch ganz praktisch. Das schont den Geldbeutel etwas. Wenn es auch noch im Herbst erschienen wäre, hätte der bei den ganzen anderen Toptiteln (ich meine nicht nur Adventure) ganz schön leer ausgesehen.
Bigking vor 17 Jahren
Also ich freu mich schon sehr auf Syberia 2, aber wenns diesen herbst gekommen wäre, wäre da auch viel konkurrenz gewesen, und ich hätte evtl. zeitliche probleme bekommen :D
Darum warte ich auch gerne noch bis anfang nächsten Jahres wenn das spiel dafür noch um so besser wird.
coldmeat vor 17 Jahren
tja ich finds gut. schon allein weil im oktober auch bf3 rauskommen soll - da noch syberia 2 zu veröffentlichen, wäre glatter selbstmord. aber das hab ich ja schon x-mal geschrieben :D
Glottis vor 17 Jahren
Wenn's nur BF wäre! Denkt mal noch an alle anderen Toptitel sowohl innerhalb als auch außerhalb des Adventure-Genres. Da wären neben BF3 noch Tony Tough oder The Westerner im Adventure-Bereich und natürlich HL2, Far Cry, KOTOR und noch so einige andere, die mir gerade nicht einfallen. Bei der Konkurrenz hat es jedes nicht gerade als absolutes Must-Have angepriesene Spiel schwer, sich gut zu verkaufen.
Storm vor 17 Jahren
fm2004,maxpayne2,doom3(?),usw...
MightyPirate vor 17 Jahren
jedi knight 3:hmm:
fauler_sack vor 17 Jahren
doom 3 kommt erst anfang 2004

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.