Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Religion in 'Die Säulen der Erde'

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
dylan (Gast) vor 2 Jahren
Ich finde die Idee der Kolumme ziemlich interessant, nur schade, dass die mit einem Spiel beginnt was mich so gar nicht interessiert.
advfreak vor 2 Jahren
Stimmt, das muss ja auch wohl ein riesengroßer Flop gewesen sein diese schnarchige Ding.
sinnFeiN vor 2 Jahren
stimm euch zu, das Spiel ist sicherlich nicht für Jedermann, da sehr, sehr langsam erzählt. Mir hats trotzdem ganz gut gefallen :).
Wenn ihr ein Spiel für so einen Artikel habt, einfach Losschießen.
Mikej vor 2 Jahren
Ist ja letztlich auch ein Experiment von uns, um zu sehen, ob überhaupt Interesse am Thema da wäre. Wenn es spezielle Wünsche gibt, kann man sich daran auch orientieren.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.