In Memoriam Preview

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
Tiroler77 vor 17 Jahren
Also ich weiß nicht... ich glaub nicht dass das was wird!

Aber ich lasse mich gerne überraschen! :D
Denea vor 17 Jahren
Och, wieso nicht?

Ich finde die Idee mit der online-Recherche genial... wenn's denn alles so klappt, wie die sich das vorgestellt haben.

Werde aber auf jeden Fall erstmal abwarten, bis es jemand hat und beurteilen kann. So dicke hab ich es dann auch nicht... ;)

Weiß jemand, ob das Spiel in deutsch rauskommt (bin jetzt zu faul zum suchen und sorry, wenn das schon irgendwo steht.... ;))
Malachit vor 17 Jahren
Das Spiel kommt auf jeden Fall auf deutsch heraus. Das gilt auch für sämtliche E-Mails, die man während des Spiels bekommt. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch für alle Webseiten (immerhin 300 Stück) gilt. Aber die mit den wesentlichen Informationen werden wohl mehrsprachig sein.
Der Leipziger vor 17 Jahren
Das klingt alles zumindest vielversprechend, aber ich weiß nicht wie die programmierer einen geraden Handlungsfaden spinnen wollen. Außerdem, wenn man am Ende die beiden, die entführt wurden frei kommen(oder auch nicht), dann müßte es ja auch in der Realität passieren (so wollten es doch die Deigner oder).
Desweiteren bin ich der Meinung, dass mehrsprachige Webseiten nur zur Athmosphäre beitragen würden. (Dann muß man eben versuchen die Texte zu übersetzen)(Hauptsache ist, dass man sich auf Sprachen wie Deutsch, Englisch und Französisch einstellt, denn bei Japanisch oder Arabisch würde man schon eher dumm aus der Wäsche gucken).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.