THQ stellt gamescom-Lineup vor - Neues King Art-Adventure anspielbar?

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

27 Kommentare

Seite 1 von 3 Letzte Seite
Indiana vor 3 Jahren
Würde mich echt freuen, wenn es einen weiteren Teil gibt. Obwohl ich mich frage, wie man die Geschichte fortführt. Ist allerdings bisher reine Spekulation meinerseits.
Dolgsthrasir vor 3 Jahren
Das wäre so super. Dem Markt fehlt ein Spiel im Stile von Black Mirror derzeit komplett. Da ich diese Art von Adventures (Mystery Point and Click) sehr mag, wäre das wirklich eine überaus positive Meldung für mein Spielerherz.
ZaZu80 vor 3 Jahren
Ich bin ein großer BM Fan (vor allem von Teil 1) und würde mich ebenfalls freuen. Allerdings empfand ich die Geschichte in Teil 3 doch schon als ziemlich abstrus (klar, irgendwo musste die Story ja herkommen für zwei weitere Teile ;) ) und würde es gut finden, wenn sie die Geschichte um andere Charaktere aufbauen würden, statt diese noch weiter "auszuschlachten". Bleibt abzuwarten. Spannend ist es auf jeden Fall :)
Jehane vor 3 Jahren
Au ja, ein neues BM - aber lieber ein Prequel statt einer weiteren Fortsetzung. Außerdem ist doch
Spoiler:
das Schloss fast zur Gänze abgebrannt, wenn ich mich recht erinnere

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
So fürchterlich ich den dritten Teil auch fand, aber das war am Ende ja doch abgeschlossen. Eine Vorgeschichte fände ich lässiger, vielleicht zur Zeit von Marcus und Mordred :)
advfreak vor 3 Jahren
Für mich fällt gerade Weihnachten, Ostern und Nikolaus zusammen wenn es wahr wäre. :love:

Besonders der zweite Teil ist einer der besten Adventures die jemals auf den Markt gekommen sind.

Der Dritte hatte leider nur mehr eine lange fade und vor allem belanglose Story die mich am Ende enttäuscht zurück gelassen hat.

Ich würde mir eine Art neue Geschichte um Black Mirror wünschen und keine Fortsetzung. Gibt sicher noch einiges über das Horror - Schloss zu erzählen. Grafisch muss sich natürlich auch einiges tun in Zeiten eines Sherlock Holmes von Frogware.

Bin sehr gespannt auf die ersten Screenshots. :D
Mikej vor 3 Jahren
Ja, habs mir gestern auch gedacht, als ich die Pressemitteilung gelesen habe. BM4 ist da am naheliegendsten. Würde mich auch freuen, wobei ich ja hoffe, dass im vertrauten Rahmen eine ganz neue Geschichte erzählt werden wird.
anonym (Gast) vor 3 Jahren
Ich bin wohl der einzige hier, der mit Horror gar nichts anfangen kann und es daher ziemlich schade fände (zumal das Horror-Genre derzeit sowieso schon sehr stark bedient wird, gefühlt handelt jedenfalls jede zweite News von Horror).
Von KingArts würde ich mir wieder etwas im Stil von "The Raven" wünschen (und der Qualität eines BoUT2)
k0SHiii (Gast) vor 3 Jahren
BM1 -> TOPP
BM2 -> Naja
BM3 -> Naja

BM0 oder BM4 -> wenig Vorfreude - schaun wa ma
k0SHiiiiI (Gast) vor 3 Jahren
"Besonders der zweite Teil ist einer der besten Adventures die jemals auf den Markt gekommen sind."

Echt advfrek?
Meinungen können ja so unterschiedlich sein?
Was eine absolute unsympatische Rotztype doch dieser Student Darren Michaels war - ging gar nicht.

;-)
advfreak vor 3 Jahren
k0SHiiiiI hat geschrieben:"Besonders der zweite Teil ist einer der besten Adventures die jemals auf den Markt gekommen sind."

Echt advfrek?
Meinungen können ja so unterschiedlich sein?
Was eine absolute unsympatische Rotztype doch dieser Student Darren Michaels war - ging gar nicht.

;-)
Hallo Koshi, schön das du wieder mal da bist. Ich weiß schon das viele den zweiten Teil nicht mögen weil er doch etwas anders ist als sein genialer Vorgänger.

Ich zitiere hier aus dem AC-Test von damals weil ich es nicht besser könnte schreiben:

"'Black Mirror 2' überzeugt durch eine dichte Atmosphäre, eine interessante Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen, toll gesprochenen Dialogen und Grafiken mit viel Liebe zum Detail. Die Rätsel haben einen angenehm ansteigenden Schwierigkeitsgrad, Anfänger dürften dank der Hilfefunktion keine Schwierigkeiten haben, auch die etwas schwereren Aufgaben oder Spezialrätsel zu lösen. "

Wertung: 90%

Das passt so. :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.