Neuigkeiten:

gc2017: Storyteller-Roundup

Im Storyteller-Roundup könnt ihr drei kürzere Meldungen und zwei längere Previews lesen. Dabei könnte die Vielfalt nicht größer sein: RPGs, ein Kartenspiel und Sport sind dabei.


GamescomWir eröffnen das Storyteller-Roundup mit zwei Preview zu unbekannteren Geheimtipps: Die beiden Rollenspiele 'Seven - The Days Long Gone' und 'Biomutant'. Ersteres ist ein spannendes Taktik-RPG auf einer dystopischen Gefängnisinsel. Letzteres wurde erst auf der gamescom enthüllt und könnte kaum verrückter sein.

 

Zu den Kurzmeldungen. Mit 'ELEX' versucht Piranha Bytes wieder an die alten Klassiker 'Gothic' und 'Gothic 2' anzuschließen. Electronic Arts hat in 'FIFA 18' den Storymodus 'The Journey' weitergeführt, der dieses Mal deutlich mehr bietet. Schließlich durften wir auch erstmals einen Blick auf die Storykampagne 'Gwent - Thronebreaker' werfen.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

geschrieben am 21.09.17 um 19:21 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3ddbca


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!