gc2017: Schwedisches Märchen - Fe in der Vorschau

Electronic Arts zeigte auf der gamescom 2017 den vielversprechenden Puzzle-Platformer und Storyteller 'Fe'. Dazu haben wir für Euch eine Vorschau geschrieben.

Fe

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
FustelPustel vor 3 Jahren
Ist dann auch nicht grad ein leichter Schmaus für die Augen, bei den grellen Farben. Wäre gespannt wie das ist wenn man das länger in einem durch spielt. :-) Sonst sind da auch ein paar interessant wirkende Spiele dabei, vielen Dank für die schönen Einblicke und Vorschauen. ;-)
sinnFeiN vor 3 Jahren
Freut uns, wenn sie gefallen :love:

Ist auf den Screenshots, wie immer, deutlich mit HDR aufgegrellt. In Bewegung sieht es zwar auch sehr bunt aus, aber brilliert eher durch die tollen Licht- und Schattenspiele. Im dunklen Kinokämmerchen mit großem Bildschirm war es nicht zu grell :). Mal schauen, was das Endprodukt kann.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.