gc2017: Das Mittelalter unter der Lupe - Preview zu Kingdom Come

Storytellers: Auf der gamescom 2017 konnten wir uns in 'Kingdom Come: Deliverance' einmal etwas länger austoben. In der Vorschau erfährt Ihr, was wir davon halten.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

14 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
A
Amberl (Gast) 19.09.17 09:59 Uhr #1
Pflichtkauf!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein :)

s
sinnFeiN 19.09.17 10:13 Uhr #2
ja, lange waren es große Versprechung, jetzt sieht man das Resultat. Freu mich auch sehr :) :love:

M
Mikej 19.09.17 12:13 Uhr #3
Ja, sah in Köln echt vielversprechend aus :)

F
FustelPustel 19.09.17 12:35 Uhr #4
DEFINITIV! Kann dem Pflichtkauf nur beistimmen, wenn das kein Knaller wird weiß ich auch nicht. WOW!

J
Jehane 19.09.17 13:44 Uhr #5
Klingt echt gut und die Screens schauen auch gut aus :) Kommt das auch für Konsolen?

a
advfreak 19.09.17 13:55 Uhr #6
Jehane hat geschrieben:Klingt echt gut und die Screens schauen auch gut aus :) Kommt das auch für Konsolen?
Ja logo, es sei denn du hast eine von Nintendo! :prust:

BTW: Ausschauen tut es wirklich sehr gut, nur beim Thema Mittelalter und vor allem bei Open-World bin ich leider raus. Mir fehlt da einfach die Zeit dafür... :hmm:

M
Mikej 19.09.17 13:56 Uhr #7
Jehane hat geschrieben:Kommt das auch für Konsolen?
Ja, siehe Test und News :deal:

:D

s
sinnFeiN 19.09.17 13:58 Uhr #8
Ich glaube, dieses Mal hab ich wirklich nicht vergessen die Plattformen zu erwähnen ;D (oder hast du es nachgetragen :o )

Ich seh eigentlich nur zwei Hindernisse für das Spiel:

- Das Kampfsystem wird sicher nicht jedem gefallen, aber hat in Action richtig Spaß gemacht - auch, wenn ich da eher Glück als Verstand hatte :D. Ist aber mal wirklich etwas anderes und macht Spaß.

- Die Qualität muss durchgängig auf ähnlich hohem Niveau sein, sonst sind so Open World Spiele immer schnell gefährdet. Das hat aber auch richtig ordentlich ausgesehen.

M
Mikej 19.09.17 13:59 Uhr #9
sinnFeiN hat geschrieben:Ich glaube, dieses Mal hab ich wirklich nicht vergessen die Plattformen zu erwähnen ;D (oder hast du es nachgetragen :o )
Nein, du hast alles vorbildlich dazugeschrieben :)

J
Jehane 19.09.17 14:08 Uhr #10
Dann hab ich Tomaten auf den Augen oder zu wenig Koffein intus, jedenfalls hab ich das glatt übersehen *ahem*

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.