Neuigkeiten: Batman: The Enemy Within:

Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Telltale hat einen neuen Trailer zur kommenden Batman-Episode veröffentlicht.


Batman - Enemy withinAm 21. November setzt Telltale 'Batman: The Enemy within' mit der Episode 'Fractured Mask' fort. Die dritte Folge erscheint zeitgleich für PC, Mac, PS4, Xbox One und mobile Geräte. Den Trailer findet Ihr bei den Links unter dieser Meldung, wie uns die aktuelle 'Batman'-Staffel bisher gefallen hat, könnt Ihr im Preview nachlesen.

geschrieben am 17.11.17 um 08:31 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 13
advfreak
17.11.2017, 15:21

Zockt das überhaupt noch einer von euch? Ich warte auf einen Sale für 10,- € nächstes Jahr.

Gefällts irgendwem? :)

Jehane
17.11.2017, 16:07

Hab noch gar nicht damit angefangen, ich wart aber auch, bis es vollständig ist bzw. im Sale mal günstig hergeht :) Bin momentan noch so gefesselt von Assassin's Creed Origins, dass ich für die alte Fledermaus leider keine Zeit hab :)

advfreak
17.11.2017, 16:20

Du Ärmste, dann schau das geschwind fertig wirst, in 11 Tagen kommt ja schon Black Mirror!!! :D

Mikej
17.11.2017, 17:18

Ich finds bislang sehr gut. Aber mal schauen, was die nächsten Episoden so bringen :)

Indiana
17.11.2017, 18:18

Ich warte immer noch darauf, dass die erste Staffel mal besser funktioniert.

k0SHiii
17.11.2017, 18:45

Episode 1 Staffel 1 fand ich SOOOOOWAS von langweilig, das ich keine Lust auf Telltale-Batman habe.

sinnFeiN
17.11.2017, 19:16

k0SHiii hat geschrieben:
Episode 1 Staffel 1 fand ich SOOOOOWAS von langweilig, das ich keine Lust auf Telltale-Batman habe.

Frage: Hast du überhaupt Lust auf irgendein Telltale-Spiel? ;)

advfreak
17.11.2017, 20:52

Auf Guardians of the Galaxy hat er bestimmt Lust! ;)

Amberl
17.11.2017, 20:52

Marcel k0shiii-Ranicki könnte man auch sagen, der Chefkritiker von Telltale ;) Nicht böse gemeint natürlich. Würde Telltale seinen Namen ändern und Sierra heißen, dann würde er es etwas weniger kritisch sehen;)

Mikej
17.11.2017, 21:20

advfreak hat geschrieben:
Auf Guardians of the Galaxy hat er bestimmt Lust! ;)


Ui, mit solchen Empfehlungen muss man vorsichtig sein :D

FSDemoniac
18.11.2017, 18:06

Ich habe die erste Season auf der One durch, fand ich ziemlich nice. Ich warte aber bis die zweite Season komplett ist, solange spiele ich Assassin's Creed Origins auf der PS4. :D

k0SHiiii
18.11.2017, 22:08

"Frage: Hast du überhaupt Lust auf irgendein Telltale-Spiel?" Japp. Bone + Wallace & Gromit waren ganz süß. ToMI war lustig und hatte gute Rätsel. TWau hatte ein sehgr gute Geschichte. BttF war noch so ok. TWD Season 1 war stark erzählt. Aber sonst stimmt es schon - seit 2013 hat mich nichts mehr beeindruckt von denen. Grafik immer noch grütze. Gameplay unterhalt ZERO. Stories mau. Zugegeben habe ich Borderlands noch nicht angespielt - das kam bei einigen ja gut an. PS. Hector war spitze, auch wenn sie hier "nur" Publisher waren. "Würde Telltale seinen Namen ändern und Sierra heißen, dann würde er es etwas weniger kritisch sehen" Ne. Bei Sierra auch bei weitem nicht alles dufte. Besonders die letzten Werke (der echten Sierra-Zeit) waren eher zum fremdschämen. Vom "Neuanfang" mal ganz zu Schweigen - das "neue" KQ ist in meinen Augen eine Katastrophe. Grafisch unstimmig und Humor viel zu albern.

baphometsfluch
19.11.2017, 07:28

So jetzt muss ich mich kurz zu Wort melden da SIERRA von meinen Vorredner etwas in die Kritik geraten ist und ich nicht weiß wie alt so manche hier sind.

Nun ich habe jetzt beinahe 40.Jahre Computerspiele auf den Buckel und ich meine SIERRA hatte Weltklassehits in den 80iger und 90iger Jahre unter anderen wir kennen es alle Leisure Suit Larry und vor allem KING QUEST!!

2008 wurde es aufgelöst 2014 Neugegründet das man an den Erfolg von einst nicht heran kommen kann ist und wird jedem klar sein.

Das man nicht jeden jedes Spiel servier gerecht anrichten kann auch aber das man SIERRA abschreibt wie ein Brief dafür habe ich von denen zu viele Spiele gehabt und gespielt.

King Quest ist eben so ein Beispiel das eine gute Grafik hat und auch ein bisserl Humor auf der Nostalgie Seite.

Aber ja Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f7fe08