Neuigkeiten: God of War:

Neuer Storyteller Test: Unterwegs mit dem Geist Spartas

Das vor wenigen Monaten für die PS4 veröffentlichte 'God of War' zählt zu jenen Action-Adventures, die abseits zahlreicher Action-Momente auch eine interessante Story erzählen. Im Storyteller-Test verraten wir mehr darüber.


{Beschreibung der Grafik}Protagonist des vierten Teils der 'God of War'-Reihe ist wie immer der spartanische Kriegsgott Kratos, der inzwischen in die Jahre gekommen ist und von seinem kleinen Sohn Atreus durch eine von nordischer Mythologie geprägte Welt begleitet wird. Der Anlass ihrer gemeinsamen Reise ist jedoch kein schöner und Kindeserziehung nicht unbedingt die Stärke des großgewachsenen Heldens. Obendrein gibt es wieder einmal Ärger mit den anderen Göttern...

 

Erhältlich ist 'God of War' derzeit nur für die PlayStation 4. Neben der sehr gelungenen englischen Fassung steht übrigens auch eine komplette deutsche Vertonung zur Verfügung. Bei den diesjährigen The Game Awards wurde es, trotz starker Konkurrenz (z.B. 'Red Dead Redemption 2'), sogar zum Spiel des Jahres gewählt. Unseren Storyteller-Test findet Ihr hier.

geschrieben am 10.12.18 um 19:13 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
sinnFeiN
10.12.2018, 19:56

Für mich noch immer das Spiel, das zwischenmenschliche Beziehungen (in dem Fall Vater-Sohn) am besten abbildet. Hachja, ich muss da noch einmal ein paar Stunden hinen versenken :)

Mikej
11.12.2018, 00:09

Ja, das haben sie wirklich sehr gut gemacht.

Bin zudem sehr gespannt auf den nächsten Teil.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 5a8f95


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!