Neuigkeiten: Red Dead Redemption 2:

Western-Sequel im Storyteller-Test

'Red Dead Redemption 2' zählt zu den Action-Adventure-Blockbustern im Jahr 2018. Im Storyteller-Review sehen wir uns das Spiel genauer an.


{Beschreibung der Grafik}'Red Dead Redemption 2' erzählt die Vorgeschichte zum ersten Teil der populären AAA-Western-Reihe von Rockstar Games. Im Gegensatz zum Vorgänger steht jedoch nicht John Marston im Mittelpunkt, sondern dessen Banditen-Kumpel Arthur Morgan. Nach einem gescheiterten Raubüberfall sind er und die vom berüchtigten Dutch van der Linde angeführte Gang auf der Flucht.

 

Erhältlich ist 'Red Dead Redemption 2' derzeit für PlayStation 4 und Xbox One. Neben einer englischen Vertonung sind deutsche Untertitel verfügbar. Bei unserer Spiel des Jahres 2018 Voting wurde das Action-Abenteuer von unseren Lesern zum Storyteller des Jahres ausgezeichnet.

geschrieben am 24.01.19 um 20:28 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c87299


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!