Ergebnisse der Wahl zum Spiel des Jahres 2018

Nicht ganz drei Wochen hattet Ihr Zeit, Eure Stimme für das Adventure des Jahres abzugeben. Seit dem Ende der Wahl haben wir fleissig gezählt und können Euch heute das Ergebnis präsentieren. Gewonnen hat ein Adventure, das vor der Ankündigung im Mai vergangenen Jahres wohl Niemand auf dem Zettel gehabt hätte. Auch wir hätten ehrlich nicht damit gerechnet, dass Larry Laffer noch einmal eine Rolle bei einer Wahl zum Adventure des Jahres spielen würde. Und nun ist Larry doch wieder da - und wie! 'Leisure Suit Larry: Wet dreams don't dry' von Assemble Entertainment und Crazy Bunch ist Euer Adventure des Jahres!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.