Blackenrock erstmals zum Anspielen

Ja, tatsächlich, es gibt ein neues Lebenszeichen von 'The Last Crown - Blackenrock'. Und Ihr könnt es sogar kostenlos anspielen!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

19 Kommentare

Seite 2 von 2
J
Jehane 13.05.20 13:17 Uhr #11
Nach dem Download - kann natürlich auch ein Zufall sein, aber ich wollte es trotzdem erwähnen, falls das auch bei anderen Leuten vorkommt :) Es war halt ein bissl seltsam, dass der Rechner angefangen hat zu spinnen, kaum, dass der Download beendet war.

I
Indiana 13.05.20 13:50 Uhr #12
Die Geister kommen halt mit dem Spiel :)

s
sinnFeiN 13.05.20 15:05 Uhr #13
Mittwoch ist ja immer Windows Update Tag :). Vielleicht war da was.
Hauptsache es ging jetzt :).

M
Mikej 13.05.20 15:07 Uhr #14
Jehane hat geschrieben:
13.05.2020, 13:17
Nach dem Download - kann natürlich auch ein Zufall sein, aber ich wollte es trotzdem erwähnen, falls das auch bei anderen Leuten vorkommt :)
Hmmm, also der Neustart liegt daran, dass das AntiVirus Programm Alarm schlägt und eine hohe Gefahr wittert, die drastische Maßnahmen erfordert. Nach dem Neustart gabs bei mir keine Probleme.

Den vom System angeratenen Neustart kann man normalerweise unterbinden (ungefragt runter fährt es bei mir definitiv nicht - kann aber auch an den eigenen AntiVirus Settings liegen). Wobei ich es in den letzten Jahren fast nie erlebt habe, dass Norton so sehr aufjault (normalerweise wird das betroffene File nur entfernt und gut ist...). Insofern warte ich lieber mal ab, bis es die Demo auf Steam gibt.

s
sinnFeiN 13.05.20 15:36 Uhr #15
vielleicht haben sie irgendein Tracking drin, da sind die Antivirenprogramme immer empfindlich. Müsst ich mal testen, ob ESET das auch macht... ich lad mal runter

/edit:
Scheint an Norton und den im zip enthaltenen .bin-Dateien zu liegen. Bei mir (ESET) macht er alles anstandslos. Auch ein Scan der Dateien klappt ohne Beanstandung.

a
advfreak 13.05.20 16:43 Uhr #16
Na das fängt ja schon mal gut an... 😔

J
Jehane 14.05.20 16:50 Uhr #17
Indiana hat geschrieben:
13.05.2020, 13:50
Die Geister kommen halt mit dem Spiel :)
[/quote Ha, ja, den Gedanken hatte ich auch 😁

J
Jehane 14.05.20 16:52 Uhr #18
Mikej hat geschrieben:
13.05.2020, 15:07
Jehane hat geschrieben:
13.05.2020, 13:17
Nach dem Download - kann natürlich auch ein Zufall sein, aber ich wollte es trotzdem erwähnen, falls das auch bei anderen Leuten vorkommt :)
Hmmm, also der Neustart liegt daran, dass das AntiVirus Programm Alarm schlägt und eine hohe Gefahr wittert, die drastische Maßnahmen erfordert. Nach dem Neustart gabs bei mir keine Probleme.

Den vom System angeratenen Neustart kann man normalerweise unterbinden (ungefragt runter fährt es bei mir definitiv nicht - kann aber auch an den eigenen AntiVirus Settings liegen). Wobei ich es in den letzten Jahren fast nie erlebt habe, dass Norton so sehr aufjault (normalerweise wird das betroffene File nur entfernt und gut ist...). Insofern warte ich lieber mal ab, bis es die Demo auf Steam gibt.
Ah. Dann war das evtl Avira. Wäre ich neben dem PC gewesen, hätte ich den Neustart abgewürgt, war aber grad nicht im Zimmer. Na, egal. Es hat im Endeffekt ja funktioniert und ist rasch installiert.

r
rcatcorner (Gast) 14.05.20 19:18 Uhr #19
Man, jetzt kommt aber Tempo rein. Sollte man das Spiel echt noch im Jahr 2033 spielen dürfen? ;-)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.