Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

Rufus erlebt hier sein blaues Wunder in der Zwischenzeit und plant eine Hochzeit. Außerdem wird es noch etwas Märchenhaft, dürfen noch ein Stück Utopia kennenlernen und bereiten uns auf den finalen Showdown vor.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

14 Kommentare

Chrissie (Gast) vor 4 Jahren
Habe dem Architekten das Magazin hingehalten, der will es aber nicht. Was nun?
sinnFeiN vor 4 Jahren
zuvor schon mit ihm gesprochen und die Karten angesehen?
im Laufe des Gesprächs müsste zur Sprache kommen, dass er Hutliebhaber oder ähnliches ist
Chrissie (Gast) vor 4 Jahren
Chrissie Habe mit ihm gesprochen, aber wie sehe ich die Karten an? Die beim Architekten? Der lässt mich nicht an sich un den Informanten ran, und das Magazin will er auch nicht
sinnFeiN vor 4 Jahren
dann hast du vorige Schritte wahrscheinlich noch nicht erledigt. Schau dir in der Lösung sonst 1-2 Absätze vorher an, ob du da alles schon erledigt hast.
Er springt nämlich dezidiert nur drauf an, wenn du schon weißt, dass du das Ding brauchen wirst
Cortmeyer (Gast) vor 4 Jahren
Habe das Magazin vom Bauarbeiter erhalten, aber der Architekt will es nicht, was ist da zu machen?
sinnFeiN vor 4 Jahren
wie in der Lösung b eschrieben. Du musst zuerst auf den Plan schauen - allgemein alles anschauen und reden. Sonst weiß nämlich Rufus nicht, dass er das Magazin braucht.
chris_ (Gast) vor 4 Jahren
ich hänge, da der elefant immer zu schnell wieder erscheint. bin in goals kindheit, habe alles gemacht (milch verstecken, lutscher in box legen, zeitungen ausgetauscht)... und statt ins portal gehen zu können, kommt der elefant da schon raus (obwohl die zeit noch nicht abgelaufen war... kann jemand helfen?
Indiana vor 4 Jahren
Hast Du die Lunchbox auch angeschaut? Ich glaube, das war auch wichtig.
chris_ (Gast) vor 4 Jahren
Ja, habe ich. Sonst hätte ich ja nicht gewußt, dass er Zuckermangel hat... Und Rufus legt den Lutscher ja auch rein...
Indiana vor 4 Jahren
Also wenn Du die Milch in die Luke getan hast und der Elefant dann auftaucht, hast Du in der nächsten Zeitschleife Käse in dem Versteck mit den Milchflaschen - und damit geht es dann weiter...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.