Interview mit Jan Müller-Michaelis (Daedalic)

Spätestens seit 'Edna bricht aus' kennen die meisten Adventure-Spieler Jan Müller-Michaelis. Im vergangenen Jahr hat er dem Hasen Harvey neue Augen verpasst und will die Spieler im kommenden Jahr auf den Müllplaneten 'Deponia' schicken. Wir haben den kreativen Kopf von Daedalic Entertainment zum Interview getroffen. Darin spricht er über seine Vorbilder, Directors-Kommentare und weiteren Konzepten für Spiele im 'Edna'-Universum.

Links zum Thema

Interviews Jan 'Poki' Müller Michaelis

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

Seite 1 von 1
l
leehunterdx (Gast) 11.07.12 22:51 Uhr #1
währe bestimmt lustig gewesen wen poki einfach ma droggelbecher geantwortet hätte.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.