gc2014: Silence: The Whispered World 2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
InvaderZim vor 6 Jahren
Ich mochte den ersten Teil sehr. Für mich der mit Abstand beste Titel aus Daedalics Katalog. Den Schritt in die dritte Dimension finde ich allerdings zutiefst bedauerlich. Sadwick's handgezeichnete Erscheinung hatte so viel mehr Charme. Der Noah-Charakter wirkt dagegen geradezu hässlich. Nicht, dass das in irgendeiner Art und Weise das Gameplay beeinflussen würde, aber ich hätte Teil 2 schon lieber auch aufgrund der Grafik gespielt. Nicht trotz dessen.
marenk vor 6 Jahren
Ich gebe zu, dass die Grafik im ersten Moment ungewohnt ist, insbesondere, wenn man noch Teil 1 gut vor Augen hat. Bei der Präsentation sah sie allerdings wirklich bildhüsch aus und wir haben noch nicht mal das fertige Spiel gesehen.
sinnFeiN vor 6 Jahren
jop, sieht bewegt wirklich gut aus... man sollte sich von screens nciht täuschen lassen
InvaderZim vor 6 Jahren
Ok. Dann trauere ich leise noch ein bisschen weiter und hoffe auf ein tolles Spiel.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.